GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ caboehmer
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:36 - 08.12.2012

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
caboehmer; Registrierungsdatum: 09.12.2004 - 17:18

[Link zum eingefügten Bild]


„Eins, zwei, drei im Sauseschritt, eilt die Zeit, wir eilen mit“ dichtete einst Wilhelm Busch


[Link zum eingefügten Bild]


und bleibe uns weiter treu mit Deinen Fragen

und Deinen Antworten auf die Fragen der anderen Greenhörner!



Nubira
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 09:20 - 09.12.2012

Auch von mir alles Gute zu deinem Jubiläum: mach weiter so!!!
[Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:40 - 09.12.2012

ja, so schnell vergeht die Zeit.
Ich hoffe, für Dich waren es schöne Jahre.
Zu diesem Jubiläum gratuliere ich von ganzem Herze und wünsche weiterhin viel Erfolg, Glück und Zufriedenheit.
mfg
fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:41 - 09.12.2012

Herzlichen Glückwunsch, lieber Carsten, zum 8.jährigen Jubiläum

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:59 - 09.12.2012
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:15 - 09.12.2012

[Link zum eingefügten Bild]

für 8 wunderbare Jahre
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:01 - 09.12.2012

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche! 8 Jahre... wie die Zeit vergeht. Ich werde mir Mühe geben, hier wieder öfter meinen Senf dazuzugeben, aber irgendeiner (und speziell Nubira) ist fast immer schneller
@Gotti: den BMW nehme ich gerne (als Geschenk )! 356 PS und 3,76 Liter Verbrauch sind ja mal 'ne Hausnummer!
LG Carsten
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:22 - 09.12.2012

[Link zum eingefügten Bild] 8 Jahre Carsten, tolle Leistung [Link zum eingefügten Bild]

Gratulation von gilian [Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 15:18 - 09.12.2012

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für 8 Jahre "Dabeisein".
[Link zum eingefügten Bild]
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 21:14 - 09.12.2012

Zufällig hier vorbeikommend, gratuliere ich auch recht herzlich zu der achtjährigen Mitgliedschaft in diesem Forum.
Da ich immer wieder mal Fragen habe, freue ich mich, dass es hier so treue und hilfsbereite Mitglieder gibt.
Auf eine weiterhin angenehme Mitgliedschaft – Post !
Josch
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 18:20 - 10.12.2012

Hallo,

ich schließe mich den Gratulanten gern an und danke für gute Tips. Mögest Du dem Forum noch lange erhalten bleiben!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ caboehmer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ caboehmer
 



Version 3.1 | Load: 0.004745 | S: 1_2