GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Quicken 2004
 


Autor Mitteilung
eltopo
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 18:17 - 24.02.2004

Hallo,

meine Platte ist kaputt und ich muß meine Quicken Dateien wieder hestellen was für Dateien brauch ich um das Quicken wieder zum laufen zu bekommen?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:01 - 24.02.2004

was meinst du mit kaputt ? Ist die Platte komplett gecrasht, oder startet Windows noch ?
eltopo
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 14:14 - 25.02.2004

Beim defragmentieren hatte sich der Rechner aufgehangen so dass ich ihn reseten musste, danach kam ich nicht mehr an meine beiden Festplatten rann.
Hab mir ne neue gekauft und eine der beiden alten konnte ich als slave dranhängen und alle Daten kopieren.
an die 2. Platte komm ich nur mit recovery tools teilweise an Daten, auf der Platte war Quicken installiert, deshalb meine Frage wie ich mit den alten Daten mein Quicken wieder zum laufen bekomme?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:47 - 25.02.2004

ich kann dir nur den guten Rat geben, zum Techniker vor Ort zu gehen. Es gibt fast immer eine Möglichkeit Daten wiederherzustellen.
Wenn du wenig Erfahrung mit PCs hast, und einfach "herumdokterst" verlierst du unter Umständen die Daten komplett. Ansonsten versuch es mal mit Ontrack Easy Recovery. www.ontrack.de, oder Lost and Found

Seiten mit Postings: 1

- Quicken 2004 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Quicken 2004
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003148 | S: 1_2