GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Neues Admin-Kennwort????
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 17:28 - 24.02.2004

Hallo Jungs und Mädels!
Habe beim Aufspielen von Win XP
kein Admin-kennwort eingegeben.Kann ich das nachträglich noch irgendwo machen?Wenn ich jetzt zB.XP mit der Installations-CD reparieren will,fragt er mich nach dem Kennwort,nach 3x falsches Passwort bricht er ab

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:55 - 24.02.2004

müsste dennoch funktionieren wenn du bei der Abfrage einfach die ENTER Taste betätigst...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:00 - 24.02.2004

kommst du noch in XP rein ? Dann Start > Ausführen > Control userpasswords2

...eingeben. Dann Administrator markieren und ein neues Kennwort eingeben, bzw. zurücksetzen

Seiten mit Postings: 1

- Neues Admin-Kennwort???? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Neues Admin-Kennwort????
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003113 | S: 1_2