GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Passwortschutz deaktivieren
 


Autor Mitteilung
frwe
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 15:45 - 24.02.2004

Hallo. Wenn ich meinen PC (Win98 SE) hochfrage kommt immer diese idiotische Passwortabfrage. Wie kann ich das ohne Neuinstallation unterbinden bzw. deaktivieren?. Danke frwe
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:52 - 24.02.2004

oder direkt unter c\windows eine Datei mit der Endung *.pwl suchen. Hier werden alle Passwörter gespeichert. Lösche das Teil komplett. So habe ich das Logon erledigt
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:57 - 24.02.2004

Nicht auf "Abbrechen" sondern ohne Paßworteingabe auf OK klicken.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:59 - 24.02.2004
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 12:10 - 28.02.2004

Einfach unter Systemsteuerung/Netzwerk die Windows-Anmeldung reinscrollen. Dann müßte das blöde Fenster weg sein.

Seiten mit Postings: 1

- Windows Passwortschutz deaktivieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Passwortschutz deaktivieren
 



Version 3.1 | Load: 0.002289 | S: 1_2