GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Recovery Area
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 12:23 - 23.02.2004

Auf meiner Festplatte habe ich eine so gennante "Recovery Area" die dafür das ist damit mein PC wiederhergestellt werden kann, da ich allerdings auch dies selbe auf eine CD habe frage ich mich ob ich nicht diesen FestLATTENspeicher, immerhin 4.5 GB, freimachen kann und neu partitionieren kann?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:45 - 23.02.2004

jaja.. die Festlatte..

nee ernsthaft...ich wüsste nicht was dagegen spricht, wenn du ohnehin eine Recovery CD besitzt..

Würde aber sicherheitshalber die Daten sichern. Wir reden schliesslich von Windows


PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:02 - 23.02.2004

Ok danke Fab4

Seiten mit Postings: 1

- Recovery Area -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Recovery Area
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002367 | S: 1_2