GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› WMP Codec
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:36 - 20.02.2004

Ich habe mir gestern "Lord of the weed" runtergeladen (legal) vom Dateityp "Videoclip" es funktionierte alles doch heute habe ich XP neu installiert und jetzt funktioniert nur noch der SOUND und man sieht keine Grafik der WMP 9.0 hat versucht ein COdec runterzuladen aber es gelang nicht! Was kann ich machen damit ich wieder was sehe!
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 15:45 - 20.02.2004

gehe mal davon aus, daß Du den media Player 9 hast.Media Player öffnen. Extras - Optionen dort die einstellungen überprüfen. Speziell die Dateiformate, Codec Download, Lizenzen für geschützte Inhalte. Wühl dich mal durch die Einstellungen dort. Ist eigentlich alles ziemlich gut beschrieben.
Gruß redfox
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 15:48 - 20.02.2004

Falls doch noch Codecs fehlen, gibts unter
>http://download.freenet.de/search.php?system=7&searchterm=Codec>
gruß redfox
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 15:55 - 20.02.2004
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:41 - 20.02.2004

Ich habe mir grade den DivX Codec 4.12 runtergeladen jetzt sehe ich ein Bild aber nur teile davon und sehr stark verpixelt!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:22 - 20.02.2004

wenn das nicht hilft versuch es mal mit dem Tsunami Codec und Filterpack .. gibts Hier zum Download http://www.divx-digest.com/, unter Software > Codecs and Filters

sollte dann wieder werden...
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:47 - 20.02.2004

Danke Deichkind und an die anderen. Habe das Problem gelöst indem ich DivX Codec 5.11 Bundle runtergeladen habe!

Seiten mit Postings: 1

- WMP Codec -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› WMP Codec
 



Version 3.1 | Load: 0.003678 | S: 1_2