GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Arbeitsspeicher aufrüsten
 


Autor Mitteilung
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


Gesendet: 11:58 - 29.11.2012

Der Rechner unseres Sohnes ist in die Jahre gekommen und seinen Ansprüchen genügt er nicht mehr.
Nun hat er sich von seinem "Buddy" den Floh ins Ohr setzen lassen - Arbeittspeicher nachrüsten sei das Non plus Ultra.
Wir haben ihm erklärt, dass das völliger Hafer sei, egal. Er will das so. Und weil er es selbst bezahlen wird...
Nun hat er 2x 512 MB DDR2 PC2-4300 (266 MHz) Riegel drin. Diese sind jedoch nirgends zu bekommen (hab jedenfalls nichts gefunden).
Gibt es kompatible Speicher, oder kann er auch 533 bzw. 667 MHz verwenden?
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 12:40 - 29.11.2012

Ob und welche Geschwindigkeiten von Speicher das Board verträgt steht im Handbuch vom Board.
Wenn er das nicht mehr hat, rausfinden welches Board das ist, dann findet Google die Angaben auch.

Seiten mit Postings: 1

- Arbeitsspeicher aufrüsten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Arbeitsspeicher aufrüsten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002156 | S: 1_2