GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Suchfunktion im Board
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 09:33 - 16.02.2004

Das das Board immer umfangreicher wird, wäre es da nicht an der Zeit für einen Umbau mit Suchfunktion? Denn irgendwann wiederholen sich die Fragen zum zehnten Mal und Greenhörner könnten sich in grundsätzlichen Dingen einfacher informieren.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:56 - 16.02.2004

Hi Brensi,

Was hast du denn gegen die momentane Suchfunktion ?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:22 - 16.02.2004

Brensi, dein Einwand ist zwar O.K., aber es existiert doch bereits eine Suchfunktion... Oder was meinst du genau
mampfi
Stamm-User

Beiträge: 83


 

Gesendet: 10:24 - 17.02.2004

Hm...also ich find es so ok.

Ich nütze die Suchfunktion immer bevor ich was schreibe.
Man kann schauen ob man was zu seinem Thema findet und (ganz wichtig) man lernt auch immer noch was dazu wenn man die Themen durchliest.

Also von mir aus kann man's so lassen.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:58 - 17.02.2004

Ma Kuckn was Brensi meint...
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 19:49 - 17.02.2004

Jetzt stehe ich aber ziemlich blöd da. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe das Wörtchen "Suchen" in der Leiste oben einfach übersehen.
Ich kanns hören, wie einige laut lachen. Vielleicht muß ich mal zum Optiker gehen.
Gruß an alle
brensi
mampfi
Stamm-User

Beiträge: 83


 

Gesendet: 19:54 - 17.02.2004

ach ja das passiert schon mal, wenn man einen zuviel hat.

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:12 - 17.02.2004

Tröste dich,
Hab ich anfangs auch übersehen..

Fab

Seiten mit Postings: 1

- Suchfunktion im Board -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Suchfunktion im Board
 



Version 3.1 | Load: 0.003441 | S: 1_2