GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› PROBLEME MIT LINUX
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 11:13 - 15.02.2004

Also ich kann meinen Drucker Canon MPC200 nicht installieren er wird nicht erkannt! Wie kann man auch Windows Programme unter Linux ausführen ich hab mal was von irgendeinem WINE oder so gehört? Funktioniert das wirklich dann und wo kann man sich das Prog holen? Wieso kann ich von Linux auf Windows zugreifen aber nicht umgekehrt?

Seiten mit Postings:

- PROBLEME MIT LINUX -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› PROBLEME MIT LINUX
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001801 | S: 1_2