GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› T-Online und XP
 


Autor Mitteilung
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


Gesendet: 17:32 - 13.02.2004

Hi alle miteinander!
Also ich habe da ein Problem:
Ich hab im Moment ME und 256 Ram nich weiter schlimm aber da ich mir n neuen Pc leisten will der mindestens 1024 Ram haben soll muss natürlich XP her. Doch jetzt hab ich das vorher mit meinem alten Pc ausprobiert und dann gabs erstns mal ein Problem mit T-online da ich nämlich als 2 Benutzer im Haus den Suffix 0002 benutze, mit dem ich mich partout nicht ins Internet einloggen kann

Und zum 2 bin ich dann kurz mit dem Suffix 0001 (also mein Vater) ins internet gegangen (komischerweise ging das) öffnete sich prompt ein programm das mein Pc in ca 20 runtergefahren wird (bin mir zimlich sicher das das nich der blaster is)

Thx schon ma im vorraus
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 17:52 - 20.02.2004

ok hab das problem hat sich erledigt. hab t-online 5.0 ausprobiert und siehe da es funzt und es war doch der blaster wurm
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:43 - 20.02.2004

1024 MByte RAM mit ME , und das hat geklappt
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 23:02 - 20.02.2004

echt? hmmmm vielleicht sollte ich doch als erstes ME ausprobieren, aber mit XP läuft doch alles stabiler und schneller oder?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:29 - 21.02.2004

Neee Halt , Storno...

das mit ME sollte als Frage verstanden werden !!!
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 13:07 - 21.02.2004

achso

Seiten mit Postings: 1

- T-Online und XP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› T-Online und XP
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003362 | S: 1_2