GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Timer für Download
 


Autor Mitteilung
Lore
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 10:49 - 23.11.2012

Weiß jemand, ob man den Zeitpunkt für einen Download festlegen kann, so wie man beispielsweise (meines Wissens, habe ich noch nie gemacht) den Zeitpunkt für das Herunterfahren des PC's über die Kommandozeile programmieren kann?

Ich möchte einen Download starten zu einem Zeitpunkt, an dem ich schlafe ;)

Als Alternative zum Wecker stellen und aufwachen wäre es extrem praktisch, wenn mein PC das automatisch machen könnte...
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 13:12 - 23.11.2012

Dazu brauchst du einen sogenennten Download-Manager.
Davon gibt es reichlich, auch kostenlos, aber welcher davon einen timergesteuerten Download kann musst du ausprobieren.
Einfach mal Google befragen nach "download manager".
Lore
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 20:07 - 23.11.2012

Danke dir!!! Dann gehe ich mal stöbern!

Seiten mit Postings: 1

- Timer für Download -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Timer für Download
 



Version 3.1 | Load: 0.002244 | S: 1_2