GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Netzwerkadapter
 


Autor Mitteilung
Lore
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 20:55 - 22.11.2012

Also, meine Installation schreitet voran, nun hänge ich an den Netzwerktreibern.

Es handelt sich um ein HP Compac nx8220 Notebook mit einem Broadcom NetXtreme Gigabit Netzwerkadapter.

Ich habe hier:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=en&cc=us&prodNameId=447337&prodTypeId=321957&prodSeriesId=447351&swLang=8&taskId=135&swEnvOID=1093#11395

den entsprechenden Treiber heruntergeladen und installiert. Leider tut sich nichts. Auch der gute alte Neustart hat nichts gebracht. Wenn ich es richtig sehe, ist es exakt der richtige Treiber. Über den Gerätemanger, Rechtsklick auf Netzwerkadapter und Treiber akutalisieren ging es auch nicht.

Tja. Was fehlt?
Lore
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 21:32 - 22.11.2012

Ups, ich muss meine Frage zurückziehen. Ich hatte nur gesehen, dass im Hardwaremanager noch das Fragezeichen bei Netzwerkcontroller steht und übersehen, dass der NetzwerkADAPTER den Treiber schon erkannt hat.

Und was ist da jetzt der Unterschied?

Und was macht das Fragezeichen da beim Netzwerkcontroller noch?

Ich habe eine IP-Adresse vom Router bekommen und kann auch ins Internet....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:04 - 23.11.2012

Zitat:
Und was macht das Fragezeichen da beim Netzwerkcontroller noch?
Möglicherweise kommst Du über eine Kabelverbindung ins Internet, aber WLAN funktioniert nicht.

Nubira
Lore
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 20:08 - 23.11.2012

Jawoll, das kann sein, danke!!!

Seiten mit Postings: 1

- Netzwerkadapter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Netzwerkadapter
 



Version 3.1 | Load: 0.002374 | S: 1_2