GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Vom Stick installieren
 


Autor Mitteilung
Lore
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 10:48 - 22.11.2012

Huhu :)

Ich habe ein Problem, von dem sich herausgestellt hat, dass es gar keins ist - aber es hat meine Neugier geweckt.

Ich habe ein WindowsXP also Iso und ich dachte, ich bräuchte eine DVD zum brennen, die ich aber gerade nicht da habe. Es hat sich zwar herausgestellt, dass das so klein ist, dass es auf eine CD passt, aber es ist eine Frage aufgetaucht:

Könnte ich theoretisch das Iso auf einen bootbaren Stick packen und von dort installieren?
Ich habe zwar einen - den habe ich mal von einem Bekannten bekommen - habe aber keine Ahnung, was das konkret bedeutet. Klar, man kann vom Stick booten, aber muss er das können, damit man von ihm (vom Iso) installieren kann?

Und was ist überhaupt der Untschied zwischen Iso, Image und Iso-Image?

Fragt Lore
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 11:27 - 22.11.2012

Guggst du >hier<
Lore
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 11:37 - 22.11.2012

Klasse, danke! Gute Anleitung.

Und auch noch auf deutsch....

Seiten mit Postings: 1

- Vom Stick installieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Vom Stick installieren
 



Version 3.1 | Load: 0.004371 | S: 1_2