GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Dumm gelaufen - verseuchter Mailanhang
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 15:21 - 19.11.2012

Diese Mail habe ich heute bekommen

[Link zum eingefügten Bild]

Mein (kostenloses) Avast hat gleich Alarm geschlagen, aber dass hier ein Virus im Anhang steckt, merkt wohl auch der Dümmste.

Abgesehen vom falschen Deutsch und den vielen Rechtschreibfehlern ist es doch sehr verwunderlich, dass irgendwo eine falsche "Leiferanschrift" stehen soll, die Post aber meine Mailadresse kennt und mich hier benachrichtigt.

Also Augen auf im Mailverkehr!

Nubira

Seiten mit Postings:

- Dumm gelaufen - verseuchter Mailanhang -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Dumm gelaufen - verseuchter Mailanhang
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001692 | S: 1_2