GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Nochmal Acronis True Images
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 21:03 - 08.02.2004

Habe auch ein kleines Prob mit den Prog.Wollte mir meine vorher gesicherte Partition C mit dem prog zurückkopieren,dann kam folgende Fehlermeldung:
Acronis...hat nicht unterstützte Festplattenlaufwerke erkannt.
Acronis...bietet keine Unterstützung für Dynamische Windowsdatenträger,EZ Drives usw. an.
Was stimmt da nicht.
Mumbolino
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:25 - 08.02.2004
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 21:31 - 08.02.2004

Ich kenne das Prog zwar auch nicht, der Fehlermeldung nach kommt es wohl nicht mit logischen (dynamischen) Datenträgern klar, bzw. unterstützt diese nicht...

Seiten mit Postings: 1

- Nochmal Acronis True Images -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Nochmal Acronis True Images
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001593 | S: 1_2