GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› \"Normaler\"DVD-Recorder mit PC verbinden
 


Autor Mitteilung
Tapsi
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 16:03 - 07.02.2004

Hallo zusammen!
Kann ich eigentlich einen "normalen"
DVD-Player mit meinem PC verbinden und
erhalte somit ein DVD-Laufwerk?
Wahrscheinlich ziemlich blöde Frage, oder?!
Vielleicht antwortet ja doch jemand.
Danke schon mal im voraus.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:48 - 07.02.2004

Hallo Tapsi,

Gute Frage. ich habe es selber noch nicht versucht, wüsste auch nicht wie ich das Bild sauber in den PC bekomme. Wenn , geht das bestenfalls über den Tv Eingang (z.B. TV Karte). Bin da aber auch nicht sicher weil ich niemanden kenne der das mal versucht hat. Insofern... besser direkt zu einem DVD ROM Laufwerk greifen. ist schnell eingebaut und kostet nicht die Welt.

Gruß Fabian

Seiten mit Postings: 1

- \"Normaler\"DVD-Recorder mit PC verbinden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› \"Normaler\"DVD-Recorder mit PC verbinden
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001565 | S: 1_2