GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Netzwerk Problem
 


Autor Mitteilung
qwertz
registriert

Beiträge:


Gesendet: 11:09 - 06.02.2004

Hallo !

Also, ich hab folgende Frage!

In meinem Zimmer kommt ein standard DSL kabel an ! Ich will da aber jetzt 2 rechner anstöpseln! Kann ich daran einfach einen Switsch hängen und daran dann beide rechner ?

Grüsse
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:22 - 06.02.2004

Hallo zurück,

Theoretisch ist das möglich. Dein Provider muss das aber mitmachen !

Musst beide Rechner an ein Modem und an den Switch hängen. Pro Rechner dann noch die DFÜ Verbindung einrichten. Das wärs. Wertvolle Tipps dazu gibts hier...http://adsl-support0.de/adsl.html

Seiten mit Postings: 1

- Netzwerk Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Netzwerk Problem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004192 | S: 1_2