GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› MP3!?!?
 


Autor Mitteilung
fehelchen
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 11:24 - 05.02.2004

Kann mir jemand erklären, wie man sich ganze Alben downloaded und die auf CD brennen kann??? Man muss die MP3 doch erst in wave-Dateien umwandeln, oder? Kennt sich jemand aus?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:17 - 05.02.2004

ich hoffe du meinst keinen illegalen Download.. dafür gibts hier nämlich keine Info. Ansonsten darfst du die Daten nicht als Audio brennen ( wäre zwar irgendiwe logisch) , sondern
als Daten CD !!

In Nero CD-ROM ISO anwählen MP3s ins Fenster ziehen, und brennen

Seiten mit Postings: 1

- MP3!?!? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› MP3!?!?
 



Version 3.1 | Load: 0.007606 | S: 1_2