GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› RAM für nforce II
 


Autor Mitteilung
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


Gesendet: 18:52 - 04.02.2004

Hallo Leute,
Ich verzweifle langsam. Nforce II Boards sollen doch angeblich bis zu 3 GByte RAM unterstützen Oda ???

Bei mir läuft das experiment aber nicht. Rechner startet nicht mehr.. Bullshit.. Bios, etc. alles klar.. aber wo ist der Haken ??



Schönen Abend noch
Peter
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:08 - 04.02.2004

bis 3 GB gilt nur in bestimmten Fällen. Du darfst ausschliesslich Module verwenden die mit mit 8 oder 16 Speicherchips bestückt sind. Bei 4 Speicherchips läufts net

Seiten mit Postings: 1

- RAM für nforce II -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› RAM für nforce II
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004014 | S: 1_2