GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Josch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 21:22 - 20.10.2012

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Josch; Registrierungsdatum: 21.10.2007 - 14:04

[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Da ich Tierfreund bin und mich immer über den Josch = Igel im Garten freue, bin ich auf diesen Nutzernamen gekommen

Egal, ob es sich um Probleme mit seiner Startseite, dem MediaPlayer oder der Funkmaus handelt, Josch findet jetzt schon seit 5 Jahren Hilfe im Greenhorn-Forum.

Neben dem Computer gehört seine Liebe der Musik und auf seinem [Link zum eingefügten Bild] stellt er uns seine Werke vor.

Bleibe uns auch in den nächsten 5 Jahren treu und zu Deinem Greenhorn-Jubiläum gibt es

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 09:30 - 21.10.2012

Herzliche Glückwünsche zum 5jährigen Jubiläum. Darauf lassen wir die Korken knallen
[Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:35 - 21.10.2012

Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Jubiläum und einen kleinen Blumenstrauß überreiche

[Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:52 - 21.10.2012

Lieber Josch,

da gratuliere ich ebenfalls herzlich und bringe Dir gleich die Glückwunschpost mit.
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 02:52 - 24.10.2012
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:08 - 25.10.2012

Herzlichen Glückstrumpf zum 5. Jahr.

[Link zum eingefügten Bild]
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 14:30 - 25.10.2012

Welch gelungene Überraschung - recht herzlichen Dank an alle Gratulanten !!
Immer wenn ich bei meinen leider allzu häufigen PC-Problem nicht weiter weiß, kommt mir (aus guter Erfahrung heraus) dieses Forum in den Sinn. Es zeichnet sich u. a. dadurch aus, dass bei den Antworten nicht die Selbstdarstellung der eigenen Größe, sondern wirkliche Hilfeabsicht im Vordergrund steht. Auch wenn man manchmal voreilig dumme Fragen stellt, wird es einem nicht zu übel genommen. Wirkliche „Größen“ zeichnen sich eben dadurch aus, dass sie von anderen weniger erwarten, als von sich selbst.
Nochmals recht herzlichen Dank. Wenn ihr mich ertragt, bleibe ich natürlich weiterhin gern Mitglied dieses lobenswerten Forums.
Josch

Seiten mit Postings: 1

- @ Josch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Josch
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001866 | S: 1_2