GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Festplatten Image
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:17 - 04.02.2004

Kennt hier jemand ein gutes Prog, außer Norton Ghost mit dem man in Image sein Festplatte machen kann und dann auf Cd brennen kann um es später wie hevorzurufen aber das Prog muss die Dateien gut packen können weil ich nur ein Normalen Brenner haben und kein DVD und keine Lust habe dieses Image auf 3-4 CD zu machen! Es ist egal wie teuer das prog ist da es mir sehr wichtig ist!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:38 - 04.02.2004

Wie wäre es mit Drive Image, oder Acronis True Image ..
Bevor du ein Image brennst ist es immer ratsam die Partitionen aufzuräumen, sprich : defragmentieren, temp. dateien löschen , etc.. . Ansonsten ist doch klar das du mit mehreren Cds arbeiten musst, die im Extremfall etliche Mbyte an Datenmüll aufnehmen müssen. Mit 3-4 CDs bist du dann schnell dabei..In jedem Fall hoch komprimieren
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:01 - 04.02.2004

Drive Image
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 11:25 - 07.02.2004

Und warum nimmst Du nicht NortonGhost?
Das Prog. ist doch für diese Zwecke ganz vorzüglich.

Seiten mit Postings: 1

- Festplatten Image -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Festplatten Image
 



Version 3.1 | Load: 0.002705 | S: 1_2