GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Systemabsturz nach einigen Minuten
 


Autor Mitteilung
Andy King
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 22:29 - 03.02.2004

Hallo Leute,
ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, denn es könnte ebensogut ein Hardwarefehler sein. Also:
Mein Rechner:
XP 2500+ Barton (3200+), 512 TwinMOS, 80 GB Maxtor 6Y080PO, Abit NF7, GeForce FX5200, Windows XP Prof.
Problem:
Nachdem der Rechner eingeschaltet worden ist, läuft er einwandfrei bis er nach einigen Minuten einfriert. Nix geht dann mehr - egal welches Programm - Meldung: "keine Rückmeldung". Auch Strg/Alt/Entf bleibt vollkommen ohne Wirkung - Durch Drücken der Reset-Taste fährt er hoch und fordert mich dazu auf eine CD einzulegen oder letzte als funktionierend bekannte Konfiguration zu starten. Wirklich helfen kann dann nur ein Ausschalten durch Stromunterbrechung. Nach einigen Minuten warten starte ich den Rechner. Alles verläuft normal, nicht einmal eine Festplattenüberprüfung wird vorgenommen, so als wäre nie etwas passiert. Dann läuft der Rechner ohne Probs. - stundenlang! -bis zum Ausschalten.
Nächten Tag dann aber das selbe Spiel: Starten - Fest - eiskalter Stromentzug - starten - alles wunderbar.
Wer hat eine Idé?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 06:03 - 04.02.2004

spring mal auf deinen anderen Thread

Steve

Seiten mit Postings: 1

- Systemabsturz nach einigen Minuten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Systemabsturz nach einigen Minuten
 



Version 3.1 | Load: 0.004229 | S: 1_2