GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Trojaner erstellen
 


Autor Mitteilung
kallendrisser1
Stamm-User

Beiträge: 55


Gesendet: 18:36 - 03.02.2004

Hallo allerseits,

Nicht falsch verstehen ... aber ...

ich habe gehört das es im Internet Trojaner oder Viren gibt die man sozusagen "übernehmen" kann, also nicht selber "kreieren" muss.. ( sorry für die dumme Ausführung aber ich kann es nicht anders ausdrücken)
Stimmt das ? Ist wirklich nur aus Interesse.

Danke für eine Info
Jupp
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 18:55 - 03.02.2004

Es gibt wahrscheinlich nichts, was es nicht gibt.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:56 - 03.02.2004

@brensi : so ist es ..

@kallendrisser1: Es gibt einige "Hilfen"..Der bekannteste sogenannten Trojaner Baukasten ist wohl Optix Pro. Geh mal auf www.ratboard.de - dort findest du einige Infos zum Thema. Aber .. Solche Baukästen bergen große Risiken, da nur der Entwickler genau was , was wirklich im Hintergrund alles abgeht. Nicht selten installierst du dir mit dem Tool unbemerkt einen eigenen Trojaner, und wirst somit selbst zum "Vic"--

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:37 - 03.02.2004

Ja aber wenn du ne Firewall und Antivirus hast dann kannst doch den Trojaner rausschmeißen und dann mit dem Tool weiter arbeiten oder? @ Deichkind
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 08:47 - 04.02.2004

könnte sein... wenn du das Teil findest

Seiten mit Postings: 1

- Trojaner erstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Trojaner erstellen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.006345 | S: 1_2