GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Treiber eye toy usb camera namtai
 


Autor Mitteilung
finnclipper
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 13:05 - 01.02.2004

Kann mir vielleicht jemand helfen bei der Suche nach einem Treiber für diese Camera? Windows XP erkennt die Camera eindeutig als "eye toy...." aber dann verweigert er sie mir. Kein Zugriff. Keine Hardware angezeigt. Kein Treiber. Tolle Wurst. Weiß einer von euch Rat? Habe schon viel gesucht im Netz aber bisher ohne Erfolg.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:21 - 01.02.2004

Welche Kamera meinst du denn?
finnclipper
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 14:16 - 01.02.2004

wie gesagt es handelt sich um eine
usb namtai eye toy camera
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:54 - 01.02.2004

Die Kamera kann (soll) auch über USB am PC verwendet werden können. Das Problem : ich kenne weder einen der es bisher geschafft hat das Gerät am PC zum Laufen bekommen, und keinen passenden Treiber für Windows
...ist soweit ich informiert bin Logitech Technik, aber treibermäßig halten die sich da raus..

Vorsicht : beim Versuch dir einen Treiber für die cam und Windows zu besorgen kann es sein das du auf Seiten gelangst die dich automatisch
auf illegale Seiten und Downloads verweisen !!! Ziemlich merkwürdig das Ganze..
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:59 - 01.02.2004

stimmt .
finnclipper
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 21:25 - 01.02.2004

Schade, aber trotzdem vielen Dank.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:27 - 01.02.2004

gerne ...

Seiten mit Postings: 1

- Treiber eye toy usb camera namtai -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Treiber eye toy usb camera namtai
 



Version 3.1 | Load: 0.004789 | S: 1_2