GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win 98 auf Notebook ! Fehler \"SetUp\" Meldung
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 18:02 - 28.01.2004

Ich habe ein Notbook Thinkpad 765 D. Ich habe die Platte gelöscht und möchte jetzt WIN98 SE installieren. Klappt soweit alles bis auf die Stelle wo ich von der CD bei der Vorbereitung der Installation folgende Meldung bekomme
"Meldung SV995035.. Eine ungültige Befehlsoption wurde angegeben. Überprüfen Sie die Befehlszeile oder zeigen Sie mit dem Befehl SETU?/? die Befehlszeilen Opionen für Setup an (0x13ab)
Was soll ich da machen. Wer kann mir weiterhelfen??
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 18:19 - 28.01.2004
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:22 - 28.01.2004

Hast du mal versucht von CD das Setup zu starten ? Die CD ist voll Bootfähig..
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:41 - 28.01.2004

wie bist du bisher vorgegangen .. Hast du das setup über eine Bootdisk eingeleitet ? Die Meldung von MS betrifft ja eher das Update von 95 auf 98. Wie ist die Platte partitioniert ? primäre Partiton aktiv ?

Deichkind
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 08:53 - 29.01.2004

Also, ich habe die Platte gelöscht (Format C:) und mit der Bootdiskette rein ging alle soweit danach WIN 98 SE rein ging auch alles bis zur Fehlermeldung. Wie kann ich die Platte Partionieren oder wie Boote ich von der CD ??
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:52 - 29.01.2004

Im BIOS die Bootsequenz auf cdrom, festplatte setzen. Dann Install-CD rein, und neustart... dann einfach den Anweisungen am Bildschirm folgen..

fabian
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 15:14 - 29.01.2004

Hi Fab4 beim PC muss ich F4 o. F8 drücken aber beim IBM Notbook geht das nicht, ich komme einfach nicht darein??
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:47 - 29.01.2004

AMI-BIOS: Beim Einschalten die DEL (Delete)-Taste drücken.
Award-BIOS: Je nach Version ist die DEL-Taste oder die Kombination von STRG (auch Control- oder Steuertaste genannt)-ALT-ESC-Taste zu drücken.
Phönix-BIOS: Wahlweise STRG-ALT-ESC oder STRG-ALT-S oder STRG-ALT-Einfg oder STRG-S.

Manchmal ist der Zugriff auch nur mittels Setup Diskette möglich. ( sollte dem Notebook beiliegen)
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 16:41 - 31.01.2004

Egal wie oft ich die Platte lösche es kommt immer die Meldung
"Meldung SV995035.. Eine ungültige Befehlsoption wurde angegeben. Überprüfen Sie die Befehlszeile oder zeigen Sie mit dem Befehl SETU?/? die Befehlszeilen Opionen für Setup an (0x13ab)
Ich möchte WIN 98 installieren vorher war WIN 95 drauf! Ich mache immer Stardiskette von WIN 98 rein,FDISK, Format C:, WIN 98 CD rein und wenn dann Installations Hinweis zu Vorbereitung kommt, dann kommt die Meldung wie oben
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:55 - 31.01.2004

versuch es mal mit einer Win95 Startdisk..und dann auf ein neues...
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 07:34 - 01.02.2004

Wie genau gehe ich vor, wenn ich die Platte mit FORMAT C: gelöscht habe um ein neues Betriebssystem (WIN98 SE)zu installieren?? Thinkpad 765D

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Win 98 auf Notebook ! Fehler \"SetUp\" Meldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win 98 auf Notebook ! Fehler \"SetUp\" Meldung
 



Version 3.1 | Load: 0.003643 | S: 1_2