GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Cheats
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:49 - 28.01.2004

Also habe mir vor 2 Tagen das Spiel "Breath of Fire IV" geholt leider ist es so schwer, darum habe ich nach Cheats gesucht leider vergebens nun wollte ich mal die Savedatei öffnen und z.B. das Geld erhöhen aber wenn ich die Datei öffne sind da nur Rechtecke, Kreuze einfach alles durcheinander und unter suchen finde ich auch net den Wert! Wer kann mir helfen?
Kallendrisser1
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 18:37 - 28.01.2004

Hi,

Spiel kenne ich jetzt auch leider nicht. Aber Cheats und Lösungen solltest in jedem Fall hier erhalten :

www.cheatz.de !!
www.mogelpower.de
www.spielwiese.de

Jupp

Seiten mit Postings: 1

- Cheats -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Cheats
 



Version 3.1 | Load: 0.004128 | S: 1_2