GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Bios update
 


Autor Mitteilung
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


Gesendet: 21:34 - 27.01.2004

Hi,
ich habe für mein Board (Gigabyte GA-8S GXL) ein update gefunden, beim Rechnerhersteller. Alt ist F5 neu ist F6
Jetzt meine Fragen
Macht ein update Sinn wenn der Rechner "normal" läuft
2.) kann man das update Rückgängig machen wenn der Rechner hinterher schlechter oder überhaupt nicht mehr will
Gruß und schon mal Danke
roadrunner
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 21:45 - 27.01.2004

Bios update ist immer ne heikle Sache.
Wenn der Rechner ohne Probleme läuft würde ich es nicht machen.
Gruß redfox
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:36 - 28.01.2004

Sehe ich genauso wie Redfox... Finger weg wenn es nicht unbedingt sein muss. (neuer Prozessor, oder Tuning)Wenn das Flashen schief geht hast du fast immer schlechte Karten. Du könntest aber beispielsweise noch den Baustein an den Hersteller schicken und dir ein neues BIOS brennen lassen. Kostet so um die 20-50 Euro.

Seiten mit Postings: 1

- Bios update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Bios update
 



Version 3.1 | Load: 0.002313 | S: 1_2