GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Pc geht nicht aus und Bild verschwindet
 


Autor Mitteilung
marek
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 18:57 - 27.01.2004

Hallo,
Könntet ihr mir mal helfen??

Denn mein Problem ist, das sich mein Pc seit einer Lan Party ständig beim runterfahren aufhängt und beim Hochfahren schaltet er sich meist von selbst aus und dann wieder an, oder bleibt ganz aus. Dazu kommt noch das mein Bild manchmal verschwindet und rechts an der Seite meines Bildschirmes ein kleiner heller Streifen zu sehen ist. Wo ich noch Xp drauf hatte, inzwischen Windows 98 hat ich bei Counterstrike, ein Spiel für Pc, ein Problem, denn die Maps haben gesponnen, das ganze Bild ist verzert, Gebäude blinken durch und er fingt noch bei dem Spiel an zu ruckeln an. Doch jetzt hat es sich mit 98 gelöst. Jetzt kann ich wenigstens schon ein bischen Spiele spielen. Doch er schaltet sich immer noch aus und das Bild verschwindet!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Marek
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:19 - 27.01.2004

Hallo Marek,

Willkommen im Forum,

Poste mal bitte einige Details zu deinem System (Prozessor, RAM, etc.)

Wichtig : Wo genau schaltet sich der Rechner ab ? Vor oder nach der Übergabe an Windows ?

sind alle Treiber aktuell ?

Den Sypthomen nach könnte auch ein Überhitzungsproblem vorliegen. Kommt vor dass während des Transports nach einer LAN Party der Kühler verschoben ist. ( schlimmstenfalls abgefallen) Bildfehler und Abstürze sind Anzeichen für ein Überhitzungsproblem !! Check das mal ab
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:41 - 28.01.2004

also wenn er nicht runterfährt liegt das oftmals an einer defekten Komponente. Schmeiss mal raus was du nicht unbedingt zum starten benötigst, und dann versuchs nochmal..
Wenn du nun keine Probs hast, dann liegt es an irgendeinem Gerät. Weiter den Speicher mal checken...

Seiten mit Postings: 1

- Pc geht nicht aus und Bild verschwindet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Pc geht nicht aus und Bild verschwindet
 



Version 3.1 | Load: 0.002081 | S: 1_2