GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Backupinhalte verstecken sich
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 18:55 - 27.01.2004

Vor längerer Zeit hatte ich Backup von einer Partition gemacht, von der ich jetzt einige Dateien wieder herstellen möchte. Obwohl im gesamten Backup 12 MB angezeigt werden, ist im Backup-Fenster keine einzige Datei zu sehen und mir wird auch mitgeteilt, dass die Sicherung leer ist.
Schöne Bescherung! Wieso wird Inhalt angezeigt, wenn nichts drin ist?
Wer weiß Rat?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:27 - 27.01.2004

Das Prob hatte ich mal mit Drive Image !! wahrscheinlich hast versehentlich eine versteckte Datei mitkopiert
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 22:24 - 27.01.2004

Ist mir nicht bewußt. Ich hatte mal ein ganzes Laufwerk versteckt mit dem Prog. Steganos, doch waren das ganz andere Dateien.

Seiten mit Postings: 1

- Backupinhalte verstecken sich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Backupinhalte verstecken sich
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001521 | S: 1_2