GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› CD vor Kopie schützen ??
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 18:10 - 26.01.2004

Hallo,
ich möchte meine Musik-CD vor einem Brennen durch einen anderen schützen, geht das?. Ich habe NERO 6.und Win 2000 prof.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:11 - 26.01.2004

Hallo Michael,

Klar geht das. Aber die Frage sei gestattet wie lange du glaubst das dieser Kopierschutz geknackt wird. Die Industrie gibt Unsummen für entsprechende Programme aus, die dann im Endeeffekt auch allesamt entschlüsselt werden. Verschlüssselungen für den Hausgebrauch sind natürlich nichts hundertprozentiges...Ausserdem kann es zu Kompatibilitätsproblemen einzelner Laufwerke kommen. ( das kennen wir ja auch von den großen)

Schau mal in einer Suchmaschine unter
TZCopyprotection, und CD Protector.. Das sind so die bekanntesten für den Hausgebrauch.
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 20:10 - 26.01.2004

Hallo Deichkind, danke für den Tipp. Habe jetzt ein neues Problem. Wenn ich vom Internet runterladen möchte dann kommt zwar die Meldung wohin ich Speichern soll aber dann läuft nur die Sanduhr und es passiert nichts. Nach einiger Zeit muss ich alles abrechen und die Meldung folgt " Das Programm kann nicht beendet werden.Setzzen Sie gegebenenfalls das Debbuggen fort oder beenden Sie den Debbugger" Es dauert dann eine Ewigkeit bis die Programme/PC dann wieder normal reagiert !! Ich habe WIN 2000 und ANTIVIR daruf.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:30 - 26.01.2004

Hast du einen Compiler laufen? Ist die Festplatte virenfrei ?

Unabhängig davon : IE öffnen >>Extras -> Internetoptionen -> oben auf Erweitert -> Haken bei Scriptdebbugging deaktivieren..

was läuft alles im Hintergrund ? Check das mal ab..
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:35 - 26.01.2004

Sieht doch so aus als wenn ein Standard-Debugger eingetragen wurde... Hast du einen Scriptdebugger installiert oder Visual Studio?
Dann sind soclhe Meldungen nicht selten..
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 09:10 - 27.01.2004

Hi Steve,
ich habe den AntiVir drauf und er zeigt keinen Virus an. Ich kann Dir nicht sagen ob ich einen Scriptdebugger installiert habe. Wie bekomme ich den Standard-Debugger weg ?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:10 - 27.01.2004

Wenn du nicht programmierst und entsprechende Compiler (Visua C++ oder Java)installiert hast, sollte es dann auch in der Richtung kein Problem geben.

Andere Frage : Bist du als Admin angemeldet ?

Nix gegen AntiVir, echt nicht schlecht für umsonst...aber das teil ist nicht so genau wie Kaspersky oder ein alternative (leider kostenpflichtige Software.) Möglich auch das sich Spyware bei dir auf der Festplatte eingenistet hat.

Firewall, Dr.Watson, etc.. alles deaktiviert ??

Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 17:00 - 27.01.2004

Hi Steve, wenn ich eine EMail mit einem Anhang öffnen will, dann kommt die Meldung...dies ist keine zulässige WIN32 Anwendung... ich gehe davon aus das Du den Rest kennst !
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:51 - 27.01.2004

Dann müsste etwas bei der Übertragung schief gelaufen sein, eventuell ist der Anhang fehlerhaft..
Lass dir das Teil nochmal zuschicken...

Seiten mit Postings: 1

- CD vor Kopie schützen ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› CD vor Kopie schützen ??
 



Version 3.1 | Load: 0.002285 | S: 1_2