GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Scandisk/Defragmentierung
 


Autor Mitteilung
fehelchen
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 17:55 - 25.01.2004

Hi!
Ich habe eine klitzekleine Frage:
Ich kann weder Scandisk noch Defrag. beenden, besser gesagt, entweder stürzt mir der Rechner ab, oder es geht einfach nicht mehr weiter. Woran kann das liegen?
Wie kann ich Scand./Defrag. beenden? Mein Rechner hätts echt bitter nötig!

DANKE IM VORAUS
fehelchen*
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:59 - 25.01.2004

Hallo Fehelchen

Wilkommen im Forum,

Defragmentiere im "abgesicherten Modus "(einfach F8 drücken beim Booten), das verhindert den Zugriff von Programmen während des Vorgangs.

Gleiches gilt für Scandisk

Beide benötigen beim Arbeiten absolute Ruhe. Jeglicher Zugriff auf die Festplatte bedeutet, dass Defrag stehen bleibt und von vorne beginnt..
Mike
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 19:15 - 25.01.2004

Oder was auch ist das du sooo viel Zeug drauf hast das der Rechner 8-10 Stunden brauch was mir auch schon pasiert ist
Gruß Mike
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 15:35 - 26.01.2004

Wenn Du ein wirklich gutes Programm suchst um deinen Comp.zu defragmentieren versuchs mal mit O&O Defrag. Gibt es auch als Testversion.
Das Ding ist verdammt schnell.
Als Vollversion 49€.
Unter
hxxp://www.oo-software.com/de/index.html
gruß redfox
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:37 - 26.01.2004

Hi Redfox,

Uiiiii...49 Teuros zum Defragmentieren. Mag ja schnell sein, aber das finde ich ist... sehr viel Geld....
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 16:40 - 26.01.2004

Stimmt schon ist ne ganze menge Kohle.
Das ding läuft aber auch wenn man will im hintergrund und kannst weiter
arbeiten.

Seiten mit Postings: 1

- Scandisk/Defragmentierung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Scandisk/Defragmentierung
 



Version 3.1 | Load: 0.003567 | S: 1_2