GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› XP braucht lange!
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:47 - 25.01.2004

Wenn ich meinen PC neustarte oder herunterfahre braucht er ca. 50 sekunden bis er ausgeht das ist wirklich ne Menge Zeit! Was kann man dagegen tun?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:56 - 26.01.2004

Check mal die Programme im Autostart(hintergrund) -Beim Herunterfahren müssen alle Daten aus dem Arbeitsspeicher auf die Festplatte geschrieben werden- Poste doch mal was zu deinem System --

Steve
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:48 - 26.01.2004

2,4 Ghz P4, 512MB RAM, 40 GB Festplatte
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:57 - 26.01.2004

Hast du die Freigaben für Dateien und Ordner im Netzwerk deaktiviert. Arbeitsplatz/Extras/Ordneroptionen/Ansicht und hier das Häkchen vor Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen entfernen.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:59 - 26.01.2004

Danke Fab versuche es mal!
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 15:22 - 26.01.2004

weiss gar net was du hast - 50 sekunden für xp sind doch fast normal - mein kumpel hat mal über 2 minuten auf den startscreen gewartet- -

kannst dir ja mal boot vis herunterladen, und im menü auf trace und optimize System klicken..damit werden die startdateien neu organsisiert...
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 15:23 - 26.01.2004

Wenn Du eine Netzwerkkarte drin hast, was ich vermute,gib der mal eine feste IP Adresse.
gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- XP braucht lange! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› XP braucht lange!
 



Version 3.1 | Load: 0.002485 | S: 1_2