GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fehlermeldung
 


Autor Mitteilung
boris2
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:15 - 23.01.2004

Hi - roadrunner,
ich arbeite mit WORD 97 unter Windows 98. Kurz zu den Symptomen: während der Arbeit in einem Dokument kommt seit ein paar Tagen plötzlich die besagte Runtime Error-Meldung. Das Weiterschreiben funktioniert zwar noch, Abspeichern oder Drucken dagegen ist unmöglich !? Wenn ich die Meldung schließe verschwindet auch gleichzeitig ein Teil oder sogar der gesamte Dokumententest und ist damit verloren.
Toll, echt ! Hast du Rat ?

Besten Dank übrigens für deine rasche Reaktion auf meinen Hilferuf !
Grüße boris2
redskorbien
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 18:37 - 30.06.2004

Hallo boris2

Ich würde mal Tune up über das System laufen lassen .Bei mir hat es meistens geholfen.

gruß
redskorbien

Seiten mit Postings: 1

- Fehlermeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fehlermeldung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003898 | S: 1_2