GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› LogDatei
 


Autor Mitteilung
andreast
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 08:19 - 22.01.2004

Hallo Leute!
Ich habe da ein Problem. Immer wenn ich ins Internet gehe kommt ein Kästchen "Fehler in der Logdatei".Ich habe aber meiner Meinung nach alles im DFÜ-Bereich richtig eingestellt. Auch muss ich leider das Kennwort vor dem Einloggen immer eingeben, und kannn es nicht speichern. Ich hoffe auf eure Hilfe. Danke
Andreas
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 15:03 - 22.01.2004

Hi,

Und was steht genau in der Logdatei ? Die datei gibt dir ja bestimmte Informationen zu deinem System / Internetaufenthalt. Schätze also mal das du die Datei eingerichtet hast. Frage: Von welchem Programm kommt die Datei ??

Kennwort würde ich niemals speichern !! Die Bequemlichkeit hat manchem Hacker schon in die Karten gespielt...( ist nur meine Meinung)

Peter

Seiten mit Postings: 1

- LogDatei -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› LogDatei
 



Version 3.1 | Load: 0.002256 | S: 1_2