GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ausgediente Rechner
 


Autor Mitteilung
Arwen_Undomiel
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 22:45 - 21.01.2004

Hallo.

Sagt mal, was macht ihr eigentlich mit Rechnern die ausgedient haben ??
Kann man davon noch was gebrauchen oder kommt das Ding komplett in die Tonne.
Langsam sammeln sich bei mir/uns die alten REchner...
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 23:40 - 21.01.2004

Hi, ich habe meine "Alten Rechner" immer verkauft z.B. ebay.
Reich wirst du zwar nicht, aber immer noch besser als sie in die "Tonne" zu werfen
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 05:28 - 22.01.2004

was sind denn das für Rechner ? ( Gehäuse, Prozessor, etc. )

Ebay ist in dem Fall immer eine richtige Adresse. Da hat Roadrunner schon recht.

Steve
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 15:05 - 22.01.2004

Klar, alte Teile sind zum Teil sehr gefragt. Zum Beispiel alten EDO oder SDRAM. bekommst du im Laden doch schon gar nicht mehr...Einzeln schweineteuer !!

Kommst du aus Köln ?

Arwen_Undomiel
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 23:54 - 23.01.2004

So So,
naja aber bei Ebay muss man das wahrscheinlich bisschen beschreiben, aber die Daten der alten Rechner habe ich gar nicht mehr im Kopf.
Ich dachte ausserdem das manchen die Portokosten viel zu hoch sind.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:41 - 24.01.2004

Die Portokosten zahlt doch der Käufer, ausserdem hast du noch die Alternative die Sachen abholen zu lassen.
Viele verkaufen die Teile auch als "Überraschungs-Computer-Kiste", ohne Gewährleistung oder detailierte Beschreibung. Mach ein Bild, und beschreib den Inhalt grob.

In Köln gibts da noch den Marktplatz oder die Annonce. Zeitschriften in denen du alles mögliche anbieten kannst.

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:39 - 25.01.2004

Oder an Waisenhäuser, oder andere mildtätige Einrichtungen verschenken... Wenns noch einigermaßen zu gebrauchen ist. Halte ich für besser als 1 Euro dafür zu verlangen

Fabian

Seiten mit Postings: 1

- Ausgediente Rechner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ausgediente Rechner
 



Version 3.1 | Load: 0.001263 | S: 1_2