GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ordner verschieben
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 18:03 - 07.10.2012

Ausgerechnet in meinen Bildern hat sich der Ordner von meinem Drucker installiert ich habe schon versucht den woanders hin zu schieben, geht aber nicht.
Es muss doch einen Möglichkeit geben den zu verschieben. Bei den Eigenschaften habe ich schon rein gesehen aber da wäre jetzt nur verstecken ein Option, das möchte ich aber nicht! Hat jemand ein Idee??
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:13 - 07.10.2012

Dein Drucker hat einen Ordner, der sich auf einmal in Deinen Bildern installiert hat? Ich verstehe nur Bahnhof.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:33 - 07.10.2012

Hast Du denn den Drucker neu installiert?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:08 - 07.10.2012

Wie ich den Drucker installiert habe hat sich ein Ordner bei den Bilder eingerichtet, wo der Scans und so was speichert, wenn sie denn gemacht werden. Der stört da aber und wenn ich den lösche kommt der wieder . verschieben lässt der sich ja nicht
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 22:00 - 07.10.2012

Wen ich die Frage richtig verstanden habe ?

Dann so rechts Klick und auf ausschneiden

[Link zum eingefügten Bild]

Da wo er hin soll, auf einfügen

Gruß Esurb

.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 00:25 - 08.10.2012

Danke Esurb, aber das hatte ich auch schon probiert, das klappt nicht. Beim nächsten Start ist er wieder da .
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:17 - 08.10.2012

Hallo Amanda,
wenn Du ihn nicht schon hast, dann instaliere Dir den "Unlocker"
Es ist ein freeware Prgramm (schau bei Google nach)und mit dem kannst den Ordner bestimmt löschen.
Viel Erfolg wünscht dir,
fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:44 - 08.10.2012

Fritz, ich will den nicht löschen nur VERSCHIEBEN.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:25 - 08.10.2012

Da versuche doch mal folgendes:
Deinstalliere den Drucker, schau nach, ob der Ordner auch verschwunden ist (falls nicht, lösche ihn mit dem Unlocker, den du auch in unserer LINKSAMMLUNG findest)

Dann installiere den Drucker neu und lege einen anderen Platz für den Ordner fest.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Ordner verschieben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ordner verschieben
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001484 | S: 1_2