GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Flashplayer wird nicht erkannt
 


Autor Mitteilung
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:27 - 04.10.2012

Auf meinem Rechner ist für Google Chrome und auch für Firefox der Flash Player 11 installiert (Plugin).
Nun habe ich hier ein Programm, welches ohne Internet läuft (laufen soll, muss...), es wird aber kein Flash Player erkannt!?!?
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 20:24 - 04.10.2012

Der FlashPlayer ist ein Browser-Plugin.
Wenn ein Programm den Player ohne Browser drumrum benutzen will, hängt es davon ab, wo es den Player sucht.
Das wiederum hängt davon ab, wie das Programm funktioniert, denn auch wenn es keinen Browser drumrum hat, muss das Programm zumindest einen Browser simulieren, weil sonst der FlashPlayer nicht läuft.

Ich weiss natürlich nicht, was du da für ein Programm hast, aber ich vermute einfach mal, es sucht den Player im IE, weil es intern einen IE simuliert.
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:51 - 05.10.2012

Danke, Piranha. Genauso ist es. Habe den FP nun auch im IE installiert und nun läuft das Programm.

Seiten mit Postings: 1

- Flashplayer wird nicht erkannt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Flashplayer wird nicht erkannt
 



Version 3.1 | Load: 0.001143 | S: 1_2