GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Nachrichten ansehen
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 22:30 - 03.10.2012

Ich habe mal folgende Frage.
Ich habe den Nachrichtensender N24 in der Leiste und gucke da immer mal gerne in die Nachrichten rein.
Da ich aber gleichzeitig im Photofiltre arbeite kann ich nur hören was da läuft.
Könnte man eigentlich auch einen kleinen Bildschirm einblenden, dass man auch mal einen Blick auf die Berichte werfen kann??
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 09:13 - 04.10.2012

ich glaube das geht nur, wenn Du beide Programme nicht im Vollbild öffnest
Die Fenster kann man dann ja so einrichten, dass beide zu sehen sind.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:42 - 04.10.2012

Also weiss nicht so richtig wie Du das meinst , aber ich habe es versucht. So klappt es nicht
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:44 - 04.10.2012

hihi, der Groschen fällt spät. Aber das klappt, wenn man das zusammenschiebt.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 18:15 - 04.10.2012

Seiten mit Postings: 1

- Nachrichten ansehen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Nachrichten ansehen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002537 | S: 1_2