GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Ordner Umbenennen
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 21:17 - 19.01.2004

Hi an alle
Ich hab auch mal wieder ein Problem.
Hab in den dokumenten und einstellungen einen Ordner, den ich gern umbenennen würde.der heißt z.b. redfox. Wenn ich den umbenennen will schreibt er mir. "das ist ein Windos System ordner ohne den Windows nichtfehlerfrei ausgeführt werden kann. Er kann nicht verschoben oder umbenannt werden. Hat jemand nen Tip oder weiß wie ich den umbenennen kann.
Es gibt bestimmt ne möglichkeit nur weiß ich die mal wieder nicht.
Gruß redfox
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:53 - 20.01.2004

Hi Redfox,

Kann es sein das es sich um einen Systemordner von Windows handelt , der wichtige Daten beinhaltet ?? Dann würde ich besser nicht dran rühren...

Sonst hast du andere Probleme :-))
Kann dir Lieder davon singen...

Steve
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 15:38 - 20.01.2004

Hi Steve
Das ist ein Systemordner denke mal mit meinem Benutzerkonto(weiß ich aber nicht genau).Ist der Name den ich bei der Installation angegeben habe. Schade ich dachte es gibt ne einfache Möglichkeit wo ich bloß noch nicht drauf gekommen bin.
danke redfox

Seiten mit Postings: 1

- Ordner Umbenennen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Ordner Umbenennen
 



Version 3.1 | Load: 0.003895 | S: 1_2