GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Restore
 


Autor Mitteilung
andreast
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 09:52 - 19.01.2004

Hallo Leute!
Habe auf meinem PC eine versteckte Datei "_RESTORE" mit einer Größe von 1,2GB? Normal ist das doch nicht, obwohl schon eine Resore -Datei auf dem PC ist. Kann ich die große Datei löschen. Im Explorer geht es jedenfalls nicht.
Tschau Andreas
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:45 - 19.01.2004

Hallo Andreas,

Willkommen im Forum...

Die Restore Datei kannst du nur im DOS Modus löschen- deltree c:\_restore

Ich bin kein Freund der Wiederherstellungsdatei, da sich hier gerne unerwünschte Gäste (Trojaner) einnisten, und unbemerkt wieder aufgespielt werden. Am Besten deaktivieren...

Steve
andreast
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 11:08 - 20.01.2004

Hallo Steve!

Danke für den Tipp! Da haben sich ja die Richtigen gefunden. Wenn ich wichtige Dateien habe speichere ich sie mir auf CD. Da weiß ich wenigstens, was drauf ist.
Tschau
Andreas

Seiten mit Postings: 1

- Restore -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Restore
 



Version 3.1 | Load: 0.002113 | S: 1_2