GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Hardware Installation
 


Autor Mitteilung
dgrossmann
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 03:10 - 19.01.2004

Hallo Freunde,
nach einem Treiber-Update aus dem Internet kann ich meine NVIDIA GeForce4 MX 440 nicht mehr installieren! Fehlermeldung: "Der E/A Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen". Auch die Originaltreiber bringen jetzt diese Fehlermeldung. Habt Ihr vielleicht eine Lösung?? Ich bin hilflos! ciao Dieter
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:29 - 19.01.2004

Hallo Dieter,
Welches betriebssystem ? Wenn XP = versuchs mit der Systemwiederherstellung zu richten

Ansonsten , Treiber (Detonator?)runterschmeissen> Standard VGA Treiber installieren.Neustarten

Wenn der Standard VGA eingerichtet ist, nochmal versuchen den detonator aufzuspielen

Bekommst du Fragezeichen im Gerätemanager ?

Seiten mit Postings: 1

- Hardware Installation -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Hardware Installation
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002274 | S: 1_2