GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Steinberg PC Händler Neusserstr.
 


Autor Mitteilung
Kallendrisser1
Stamm-User

Beiträge: 55


Gesendet: 20:02 - 18.01.2004

Hallo ihr Lieben,

Bin noch neu und weiss nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde. Ich habe gelesen (frag nicht wann und wo- vielleicht auch hier auf der Webseite) das auf der Neusser Strasse ein guter PC Händler ist. Möchte mir nämlich was neues kaufen, und habe null Lust auf Saturn.


Danke
Jupp
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:26 - 18.01.2004

Hallo Jupp,

Auf der Neusser Strasse gibts keinen Laden mehr. Der Laden den du meinst hat zugemacht. Der war wirklich nicht schlecht...

Steve
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:07 - 19.01.2004

war wirklich nicht übel, aber es gibt noch andere gute Läden -

dima in deutz, gute Preise und supi Beratung,

oder Snogard, Super preis aber Scheiss Service (Beratung) -

www.dima-computer.de
www.snogard.de

Seiten mit Postings: 1

- Steinberg PC Händler Neusserstr. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Steinberg PC Händler Neusserstr.
 



Version 3.1 | Load: 0.002468 | S: 1_2