GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Fifa 2004 ruckelt
 


Autor Mitteilung
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


Gesendet: 10:47 - 17.01.2004

Moin Moin

kann mir mal einer erklären warum auf meinem Athlon XP 2500und Radeon 9600 XT , (RAM 512 MByte) Fifa 2004 nur ruckelnd läuft. Patch u.s.w. habe ich schon probiert--- leider bisher alles umsonst

Das kann doch nicht wahr sein...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:19 - 17.01.2004

Hast du den aktuellen Treiber drauf ??Riskier mal einen Blick ins Menü der GraKa. Dort deaktivierst du die AF !!Zusätzlich im Fifa Installationsverzeichnis eine Datei "Locale.ini anlegen. Dort trägst du folgnde Zeilen ein : VIDEO=0 und RENDER EVERY A1 FRAME Bist nicht der erste der bei Fifa Perfomanceprobleme bekommen hat. Damit sollte es gehen..

Seiten mit Postings: 1

- Fifa 2004 ruckelt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Fifa 2004 ruckelt
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000876 | S: 1_2