GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Das Ding
 


Autor Mitteilung
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


Gesendet: 15:48 - 16.01.2004

Ich habe die Original Cd von Das Ding im Handel erworben. Das Spiel stürzt aber immer ab und zwar gleich zu Beginn des ersten LEVELS. Ich kann zwar wenige Sekunden spielen die aber auch nur sehr stockend. Das verstehe ich leider nicht da mein Computer die Anforderungen überschreitet. Ich beitzte 1200MHZ eine GeforceFX 5200 und 512 MB DDR Arbeitsspeicher. Gibts nicht irgendwie ne Lösung. Bitte helft mir???? Wie kann ich es machen das das Spiel nicht mehr abstürzt????
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:00 - 16.01.2004

welches Betriebssystem hast du nochmal ??

Hast du es mal mit dem Patch zum Spiel versucht ?

Wenn das auch nicht hilft, versuch das Spiel einfach mal im Kompatibiltätsmodus laufen zu lassen
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 16:16 - 16.01.2004

Ich nutzte win 98. Was ist ein Kompatibilitätsmodus und wie lasse ich den laufen. Ich hab noch keinen Patch ausprobiert.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:28 - 16.01.2004

Viele Spiele haben mit XP so ihre Probleme ( oder umgedreht ), darum ist es manchmal ratsame die Spiele zu emulieren, d.h. mit XP im "Win98, oder 2000 Modus " zu arbeiten. Aber wenn du 98 hast, sollte es nicht daran liegen..

Dann würde ich vorschlagen es erstmal mit dem patch zu versuchen. Wie stürzt das Spiel genau ab ( friert der Bildschirm ein, oder resetet das System) -

welcher Grafiktreiber ist drazf ?

hast du die Auflösung mal runtergedreht ?

wie heiss wird die CPU ?

alle Treiber auf aktuellstem Stand ?

ist der Chipsatztreiber aufgespielt ?

Patrick B.
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 12:44 - 09.03.2004

Ach, ihr armen Schweine, warum habt ihr euch nur vom Namen verführen lassen? Nur weil FX da steht??? Man die 5200 ist solch ein Reinleger. Ich bezfeifle, dass du flüssig spielen kannst... Obwohl, beim Ding, egal, ich glaube da würd Irgendwas zu heis.

Seiten mit Postings: 1

- Das Ding -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Das Ding
 



Version 3.1 | Load: 0.004158 | S: 1_2