GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Unreal 2 Engine
 


Autor Mitteilung
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


Gesendet: 14:37 - 15.01.2004

Also ich hab hier zwei Spiele die die UNREAL 2 Engine nutzten, aber keines der beiden Spiele läuft. Es fängt an zu Laden, dann öffne ich den Taskmanager und hinter der Anwendung steht reagiert nicht. Gibts ne Behebung.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:30 - 15.01.2004

Poste bitte etwas zu deinem System. (Prozessor, GraKa, etc.)

Um welche Spiele handelt es sich genau ?

Original CD ..oder nicht
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 15:46 - 15.01.2004

AMD DURON 1,2 GHZ, Geforce FX5200, 512 MB DDR Arbeitstpeicher. Es handelt sich um die Spiele Postal 2 und Unreal 2. Ich besitzte die Original leider nicht, dass heißt ich habs mir gebrannt.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:07 - 15.01.2004



Bist wenigstens ehrlich...aber es wundert mich nicht. Wird wohl an den Kopien liegen !!

Versuchs mal mit den Originalen

Seiten mit Postings: 1

- Unreal 2 Engine -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Unreal 2 Engine
 



Version 3.1 | Load: 0.002038 | S: 1_2