GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Scanner Lifetec LT9891 - Treiber für XP
 


Autor Mitteilung
emilix
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 16:55 - 11.01.2004

Hallo,

Ich suche einen Treiber für den Scanner von Lifetec LT9891 für Win XP.
Bei Lifetec(Medion)gibts nichts. Baugleich soll der Mustec 1200CP sein. Auf der Seite von Mustek Deutschland werden die ersten 2 Stellen der Seriennummer abgefragt, die ich nun leider nicht hab. Auf der taiwanesischen Seite von Mustec gibt es zwar engl. Treiber für XP, aber der Download dauert Stunden (2% von 1,2MB in 10Min).
Kann mir jemand helfen? Vieleicht mit einer anderen Downloadquelle oder mit den besagten 2 Ziffern/Buchstaben.

Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 17:29 - 11.01.2004

Versuch es mal bei Ebay. Einfach mal bei einem Verkäufer nachfragen ob er dir den Treiner zusendet. Auf diese Art und Weise habe ich schon manche Treiber bekommen die nicht mehr auf dem Markt sind

http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&krd=1&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=Lifetec+LT9891+&x=6&y=8
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:22 - 11.01.2004

Hallo emilix,
Einen Windows XP kompatiblen Treiber für den Mustec 1200 CP findest Du unter folgendem Link:

http://www.mustek.com.tw/Download/driv_scanr/europe/1200cp.html

Gruß Donald[b][/b]
emilix
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 23:45 - 13.01.2004

Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin beide Wege gegangen, wobei der Download schneckenlangsam war, trotz DSL.

Gruß, emilix

Seiten mit Postings: 1

- Scanner Lifetec LT9891 - Treiber für XP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Scanner Lifetec LT9891 - Treiber für XP
 



Version 3.1 | Load: 0.001235 | S: 1_2