GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Sata u. A7N8X Deluxe FritCardDSL Prob
 


Autor Mitteilung
willex
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 23:50 - 10.01.2004

Hi habe mir eine Sata Samsung gekauft,installiert und Treiber geladen.Klappt bis auf die Fritzkarte dsl,wenn ich online gehe schmeißt mich der gute Rechner nach einer Zeit raus.Tippe auf IRQ Konflikt den beide Teilen sich IRQ 11.Wie kann ich das ändern.Über Hilfe würde ich mich bevor ich irre werde sehr freuen.
Alex
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:47 - 11.01.2004

Hallo Alex,

Poste uns bitte einige Systemangaben. ( OS, welche Komponenten)

zum IRQ: Immer superheikel in einem vollen system. Hast du dir eine Sicherungskopie gemacht wenn das setup schief geht ? Ansonsten kannst du, wenn du Pech hast Windows neu aufspielen..

steck die Karte testweise mal in einen anderen Slot !!

der 11 ist normalerweise für die AGP Grafikkarte bestimmt und die TV Karte. Hast du überhaupt noch IRQs frei ??

welche DSL Treiber verwendest du raspppoe, Engel, cfos ..

Lass dir unabhängig davon vom Speedmanager (im netz downloaden) die Verbindung optimieren.

Seiten mit Postings: 1

- Sata u. A7N8X Deluxe FritCardDSL Prob -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Sata u. A7N8X Deluxe FritCardDSL Prob
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003733 | S: 1_2