GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Defragmentieren Hilfeeeee
 


Autor Mitteilung
jessijona
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 17:53 - 10.01.2004

Hi,
also ich habe folgendes Problem.Mein PC will nicht defragmentieren. Nach 2 Stunden sinds immer noch 0%, manchmal springts auf 1% und dann wieder auf 0 zurück. Ich habe schon ScanDisk laufen lassen aber da krieg ich die Meldung dass ein anderes Programm auf Windows etc. schreiben würde. Daraufhin hab ich alle anderen Anwendungen geschlossen aber das hat auch nicht geholfen.
Ich bin wirklich ratlos, wenn mir jemdand helfen kann wäre das einfach wunderbar!!!
Vielen Dank schonmal!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:19 - 10.01.2004

Hallo Jessijona,

Willkommen on Board

Leider hast du nichts zu deinem System gepostet. In der Regel liegt das Problem darin begründet, dass während der defragmation irgendein Programm auf die Festplatte zugreift, und dadurch Defrag unterbrochen wird in seiner "Tätigkeit".

Das können Bildschirmschoner, Virenscanner, oder sonst noch was sein...

Defragmentiere im ""abgesicherten Modus ""(einfach F8 drücken beim Booten), das verhindert den Zugriff von Programmen während des Vorgangs. So hat defrag seine Ruhe...

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:52 - 10.01.2004

Scandisk am Besten auch im abgesicherten Modus laufen lassen !!

DK
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:27 - 10.01.2004

Es gibt O&O defrag. Kannste Dir als Testversion runterladen. Das Ding ist gut. Geht glaube 30 Tage zum testen. Die neueste ist die version 6 Prof. Das Ding ist echt schnell.
Ich leg mal den link mit her und hoffe, das mich Deichkind nicht zu toll haut.
http://www.oo-software.com/de/download/index.shtml
gruß redfox
jessijona
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 23:15 - 10.01.2004

Vielen Dank für eure Hilfe!:)
Das letzte Mal als ich meinen PC im abgesicherten Modus starten wollte, sind mir irgendwie die Treiber meiner Grafikkarte flöten gegangen, ich hoffe das passiert nicht wieder.
Ich werds auf jeden Fall versuchen.
jessijona
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 23:17 - 10.01.2004

Achja ich hättte da noch eine Frage:
hat vielleicht einer eine Idee weshalb mein AOL 8.0 sich ständig ohne aufgefordert zu werden öffnet wenn ich nicht online bin?
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:52 - 11.01.2004

Hallo jessijona,
im Bezug auf Dein AOL Problem versuche mal foldendes: Öffne den Internet Explorer, dann gehe auf den Reiter Extras>Internetoptionen>Verbindungen. Hier bitte den Punkt keine Verbindungen wählen aktivieren. Das war es auch schon. Bei mir hat es geholfen.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Defragmentieren Hilfeeeee -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Defragmentieren Hilfeeeee
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003270 | S: 1_2