GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› TEMP-Datei
 


Autor Mitteilung
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


Gesendet: 14:40 - 09.01.2004

Ich möchte eine Temp-Datei namens dra3336.tmp löschen, doch das geht nicht weil immer eine Fehlermeldung kommt und zweat wir diese Datei von Windows verwendet. Kann ich die Datei jetzt nicht löschen oder was?? Wenn ja wie??

Ich nutze win98!!!!!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:55 - 09.01.2004

das kann durchaus sein...

vielleicht durch einen Systemabsturz ..In dem Fall kannst du folgendes versuchen :

Füge eine Zeile in der Datei Autoexec.BAT ein..(Verzeichnis C:\ dann rechter Mausklick > Bearbeiten Am Ende der datei gibst du dann folgende zeile ein
echo Y | del c:\windows\temp\*.*

Damit werden alle Temporären Dateien beim Start gelöscht.

Die Unterverzeichnisse :

deltree /y c:\windows\temp\*.*

Abspeichern.. Fertig
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 20:40 - 09.01.2004

Danke für die Unterstützung habs geschaft.

Seiten mit Postings: 1

- TEMP-Datei -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› TEMP-Datei
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002455 | S: 1_2