GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› outlook
 


Autor Mitteilung
cleo
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 23:12 - 08.01.2004

ich schon wieder,
und echt am verzweifeln.
kann meinen outlookexpress nicht mehr starten,fehlermeldung:kann msoe.dll nicht laden. msoe.dll ist aber auf meiner festplatte und auch im outlookordner fest installiert.das komische ist aber auch,daß ich outlook nicht mehr auf meiner win98 software finden kann.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:32 - 08.01.2004

Hallo Cleo,
Welches Programm meinst Du jetzt?

Outlookexpress oder Outlook?

Outlookexpress findest Du auf Deiner Windows Installations CD. Outlook ist jedoch ein eigenständiges Programm, das Du auch auf einer MS-Office CD findest.

Gruß Donald
cleo
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 12:02 - 11.01.2004

es ist mein Outlook Express,der sich nicht öffnen lässt.
die msoe.dll Datei ist im Ordner von Outlookexpress,nur öffnen lässt er sich immer noch nicht.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 12:31 - 11.01.2004

Am Besten den IE neu installieren. Der beinhaltet OE -


Wenn du alte dateien retten möchtest, musst du dise kopieren, Die OE daten findest du in den *.dbx-Dateien

...
Posteingang.dbx, Gesendete Objekte.dbx ....Objekte suchen lassen
und kopieren ...später im neuen OE Datei/importieren...


cleo
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 12:40 - 11.01.2004

Ja,das werde ich tun.
Danke dir
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 12:48 - 11.01.2004

melde dich bitte wenn es geklappt hat
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:55 - 11.01.2004

Seiten mit Postings: 1

- outlook -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› outlook
 



Version 3.1 | Load: 0.006230 | S: 1_2